Der Hospizkreis Ottobrunn im März 23
So ist das Ehepaar Margot und Alfred Lechner auch posthum dem HKO sehr zugetan. Die von ihnen gegründete Stiftung spendete dem Hospizkreis 10.000 Euro. Stiftungsverwalter Michael Oser übergab dem Hospizkreis den Scheck, den der HKO Vorstand sehr erfreut und dankbar entgegennahm.
Bereits zu Lebzeiten hatte das Ehepaar Lechner den Hospizkreis mit Spenden unterstützt. Ihre „Albert und Margot Lechner Stiftung“ fördert seit ihrer Gründung wohltätige Projekte sowie Institutionen in den Bereichen des öffentlichen Gesundheitswesens und der Pflege, insbesondere im Großraum von Ottobrunn/München. Der HKO bedankte sich herzlich für die Anerkennung und Wertschätzung seiner wichtigen Arbeit, die ihm mit dieser großzügigen Spende jetzt erneut zuteil wurde. Was der Hospizkreis tut, wie man ihn erreicht oder mitmachen kann, darüber informiert die Homepage www.hospizkreis-ottobrunn.de.
Der Hospizkreis lädt im März ein
- zum Gedankenaustausch unter Trauernden im „Trauercafé“ am Dienstag, dem 7. März 2023, von 16 bis 18 Uhr, im KWA Hanns-Seidel-Haus, Ottostraße 44, Ottobrunn. Ohne Anmeldung.
Der nächste Termin ist Dienstag, 04. April. ACHTUNG: Möglicherweise neue Zeit und neuer Ort, bitte schauen Sie auf der Homepage nach oder erkundigen sie sich im Büro per Mail an info@hospizkreis-ottobrunn.de oder Telefon 089/ 6655 7670.
Für Presserückfragen: Angela Boschert Tel. 0152-2166 2490 ABPress@online.de