Ab dem 8. Dezember 2021 gilt in der Behörde die 3-G-Regel auch für Besucher

06. Dezember 2021 : Der Zugang zum Verwaltungsgebäuden ist dann nur noch mit einem Nachweis über die vollständige Corona-Impfung, einem Nachweis der Genesung von einer Corona-Infektion oder einem aktuell gültigen negativen Testzertifikat möglich.

Wer zu Terminen ins Rathaus kommt, Lieferungen überbringt oder die Behörde aus anderem Grund  aufsucht, muss ab dem 8. Dezember 2021 am Eingang einen der drei Nachweise vorlegen, um Zutritt zum Verwaltungsgebäude zu erhalten. Als Testnachweis gelten ein negatives PCR-Testergebnis oder ein Zertifikat über einen negativen Antigen-Schnelltest. Selbst durchgeführte Testungen ohne Zertifikat sind als Nachweis nicht ausreichend.

Die Kontrolle der Nachweise übernehmen die jeweiligen Mitarbeitenden.


Gemeinde Brunnthal,
06.12.2021


Stefan Kern
Erster Bürgermeister

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